Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ADRIA DUISBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1512 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Adria Duisburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:14 Ok
19 Apr 2024 um 22:15 Super Pizza, schön heiß, toll belegt, netter Fahrer und soooo lecker. Vielen Dank
16 Apr 2024 um 5:35 Einfach wieder ein geniales essen. Kam genau richtig nach so einem regnerischen Tag. Lieferzeit und Qualität erste Klasse. Super!
14 Apr 2024 um 22:01 War lecker aber dauerte etwas länger
14 Apr 2024 um 18:50 Nette Menschen im Lokal und auch die Fahrer sind nett. Leider in letzter Zeit in der Qualität nachgelassen. Heute war der Salat total durchnässt. Wir werden jetzt wieder andere Lieferdienst ausprobieren. Da zu oft nicht so wie es sein soll qualitativ
8 Apr 2024 um 10:06 Wie immer alles bestens
2 Apr 2024 um 9:36 Sehr freundlicher Fahrer. Alle Pizzen waren super und vor allem auch heiß.
30 Mär 2024 um 21:59 Wie immer war alles lecker und heiß.
29 Mär 2024 um 20:57 Lecker, noch warm, reichlich belegte Pizzen. Faire Preise bei den Angeboten
27 Mär 2024 um 13:06 Die Bestellung sollte 45 Minuten dauern. Nach einer Stunde haben wir angerufen, wo uns versichert wurde, dass wir die Pizzen in 20 Minuten bekommen werden. Im Endeffekt kamen die Pizzen nach 2 Stunden. Eine von fünf Pizzen war zudem auch noch falsch
26 Mär 2024 um 22:51 140 Minuten gewartet
26 Mär 2024 um 21:29 Pizza war lecker und alle Sonderwünsche berücksichtigt. Die Lieferung hat leider nur 110 min gedauert, an einem Dienstag Abend. Trotzdem war die Pizza noch heiß.